10 Jahre Cucinaria, Hamburg

Cucinaria-Kunden dinierten über der Skyline von Hamburg

Einer der edelsten Hamburger Küchenausstatter, Cucinaria, feierte gestern sein zehnjähriges Bestehen in luftiger Höhe. Firmengründer Rolf Jehring ließ eigens dazu eines der wohl originellsten Restaurant-Konzepte auf einem Tieflader nach Hamburg an den Straßenbahnring holen. Hängend an 16 Stahlseilen wurde ein Spezialtisch mit 22 Sitzplätzen von einem Kran gut 45 Meter in die Luft gezogen. Nach einer Frühstücksfahrt mit leckeren Säften folgten eine Runde mit Sushis und Hummern, zwei Kaffeefahrten und eine für Weinkenner.

Lesen Sie den kompletten Artikel im Hamburger Abendblatt:
www.abendblatt.de/daten/2007/09/14/794115.html

www.cucinaria.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.