Air Berlin ausgezeichnet

Air Berlin ist die beste Billigfluggesellschaft Europas. Das ist das Ergebnis einer unabhängigen Fluggastbefragung, die von der Londoner Beratungsfirma Skytrax durchgeführt wurde und an der weltweit fast 15 Millionen Passagiere aus 93 Ländern teilnahmen – Geschäftsreisende ebenso wie Urlauber. Air Berlin wurde zudem von Skytrax zur zweitbesten Low-Cost-Airline der Welt gewählt.

Die Teilnehmer der Umfrage bewerteten die Airlines sowohl auf dem Boden als auch in der Luft. Unter anderem standen die Benutzerfreundlichkeit der Website, der Ablauf des Check-in und des Boardings, der Umgang mit dem Gepäck sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf dem Prüfstand. Während des Fluges ging es um Annehmlichkeiten an Bord, den Zustand der Maschinen und den Service des Personals.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.