Ratatouille – der Film

Wenn die kleine Ratte Remy ab 03. Oktober 2007 über die deutsche Leinwand saust, um in Ratatouille die Küche des Pariser Nobelrestaurants “Gusteau’s” gehörig durcheinanderzuwirbeln, wird sie dort auch die Bekanntschaft von Horst machen, einem deutschen Koch, der sich unter dem scharfen Regiment von Küchenfürst Skinner redlich müht, die Gäste des Gourmettempels zufrieden zu stellen. Kein leichtes Unterfangen, da die Glanzzeiten der “Grande Cuisine” in diesem Haus längst verstrichen sind.

Doch Horst lässt sich nicht so leicht unterkriegen, für die deutsche Kinofassung bekommt er eine sehr kreative und lässige Hilfe: Starkoch Tim Mälzer leiht ihm seine Stimme!

Rattenscharf serviert: Der achte Film der CGI-Animations-Hitfabrik Pixar entführt uns dieses Mal in die wunderbare Welt des Essens inmitten der Schönheit der Stadt Paris, mit einer wunderbar witzigen und zugleich warmherzigen Geschichte einer Ratte in der magischen Welt der 5-Sterne-Chefköche. Von dem Oscar-prämierten Regisseur Brad Bird (“Die Unglaublichen”) in Szene gesetzt, erwartet uns in den deutschen Kinos ab 3. Oktober 2007 ein absoluter Leckerbissen!

Wer nicht warten will, kann Tim auch auf seiner Tournee “Ham’se noch Hack” sehen:
www.gourmet-report.de/artikel/Tim-Maelzer-Tournee-2007/9597/

Alles über den lustigen Restaurant – Film Ratatouille und weitere Rezepte:
https://gourmet-report.de/keyword/ratatouille/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.