Gabler Tischgespräche im Kronenschlösschen werden fortgesetzt

Unter dem Motto „Wissen für die Wirtschaft – Genuss für den Geist“ bringen der Gabler Verlag, Wiesbaden, und das Hotel Kronenschlösschen in Hattenheim regelmäßig Themen auf den Tisch, die aufhorchen lassen. In Kürze geht die beliebte Veranstaltungsreihe für Querdenker in die nächste Runde.

Am 27. Juni reflektiert Erfolgs-Autor Holger Rust über „Geist! Die Kraft der klugen Köpfe in Management und Marketing“.
Rust ist bereits zum zweiten Mal zu Gast im Rheingau. Diesmal erläutert er, warum Geist ein unerschöpfliches, aber in Unternehmen leider vernachlässigtes Potenzial darstellt. Um kreativen Geist als Wettbewerbsvorteil – auch darum geht es an diesem erhellenden Abend. Holger Rust lehrt und forscht als Professor für Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Arbeit, Wirtschaft und Karriere an der Universität Hannover. Darüber hinaus ist er als wissenschaftlicher Berater von Politik und Unternehmen im In- und Ausland tätig. Er ist Autor der Bücher „Zurück zur Vernunft“, „Die sanften Managementrebellen“ und „Das Elitemissverständnis“, die bei Gabler erschienen sind.
Dass geistreiche Gespräche und Gaumengenüsse sich gegenseitig in genialer Weise ergänzen, am besten noch in Begleitung edler Weine, das weiß man im Rheingau schon seit langem.

Und genau das ist der Ansatzpunkt der „Gabler Tischgespräche im Kronenschlösschen“. Nach einem offiziellen Vortrags-Part wird in kleiner Runde geredet und getafelt. Wer neue Leute und neue Ansichten kennen lernen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Um 18.30 Uhr geht’s los. Zu Tisch wird gegen 19.00 Uhr gebeten.

Im Preis von EUR 38,- sind der Vortrag, ein Drei-Gang-Menü aus der Küche von Patrik Kimpel, Wasser und Tischweine eingeschlossen. Verbindliche Anmeldungen werden unter der Fax Nummer 0611 78 78 490 erbeten. Oder einfach mailen an: maria.akhavan@gabler.de. Bitte bis spätestens 20. Juni mit kompletter Anschrift anmelden.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.