Mehr Kreuzfahrten zum Thema Wein und Kulinaria  

Zurück zum aktuellen Gourmet Report

 

Weitere Reporte

2006
  Apr
  Mrz
  Feb
  Jan
2005
  Dez
  Nov
  Okt
  Sep
  Aug
  Juli
  Mai-Jun
  Mrz-Apr
  Jan-Feb
2004
 

Nov-Dez

 

Sep-Okt

 

Jul-Aug

 

Mai-Jun

 

Mrz-Apr

 

Jan-Feb

2003
  4. Quartal
  3. Quartal
  2. Quartal
  1. Quartal
2002
  4. Quartal
  3. Quartal
  2. Quartal
  1. Quartal
2001
  2. Halbjahr
  1. Halbjahr
2000
  Jahresarchiv
   
  Impressum
Mit der bislang größten Auswahl von 27 Themen-Kreuzfahrten zu den Gebieten Wein und Kulinaria geht Silversea Cruises in das Jahr 2006. Mit diesen Reisen spricht Silversea den Gästekreis an, der sich besonders gern mit den Geheimnissen von Spitzenweinen und kunstvollen Gourmet-Menüs beschäftigt. Alle diese Kreuzfahrten werden von namhaften Küchenchefs aus Spitzen-Restaurants, Fach-Autoren oder ausgewiesenen Wein-Experten bzw. Winzern begleitet, deren Wissen und Können den Passagieren zur Verfügung steht. Die Liste der Küchenchefs enthält klangvolle Namen wie Joachim Koerper (Restaurant Girasol, Moreira, Costa Blanca), Raymond Blanc, 2-Sterne-Restaurant Le Manoir aux Quat in Oxford) oder Rick Tramonto (Restaurant Tru, Chicago).

Zwei Beispiele der insgesamt 15 Culinary Arts Cruises: Küchenchef Joachim Koerper begleitet die Reise der Silver Shadow von Bangkok nach Singapur (13.-23. März 2006), während Rick Tramonto sein Können auf der Silver Whisper von Venedig nach Rom vorführt (26. Juni bis 3. Juli 2006). Zu den zwölf Wein-Kreuzfahrten gehört die Reise der Silver Cloud von London nach Lissabon (23. September – 3. Oktober 2006), Thema ist „Große Namen aus Burgund“ mit dem Experten Remington Norman.

Gäste auf den mit höchsten Auszeichnungen bedachten vier 6-Sterne Schiffen Silver Cloud, Silver Wind, Silver Shadow und Silver Whisper wohnen ausschließlich in Außenkabinen – die meisten mit Veranda – und genießen Alles-inklusive-Service auf höchstem Niveau. Im Grundpreis enthalten sind Mahlzeiten, Getränke (auch Wein, Spirituosen, Sekt/Champagner), Trinkgeld und Steuern. Weiterhin gilt: Freie Minibar in der Kabine, freie Platzwahl im Restaurant, nur eine Sitzung.

www.silversea.com www.silversea.de

 

© 16.9.2005 Gourmet Report / www.kochmesser.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und den einfachsten Weg, dies zu realisieren finden Sie hier.




Anmietland
Anmietdatum
Rückgabedatum
 
  Zurück zum aktuellen Gourmet Report  
 
Google
  Web Gourmet Report
 
© 1993 - 2004 - kochmesser.de Textverwendung: Kopieren mit Quellverweis als funktionierender Link auf http://www.kochmesser.de gestattet - Bilder nur auf Anfrage!