Review Grand Hotel River Park, The Luxury Collection, Bratislava

Für Sightseeing ist das Grand Hotel River Park, The Luxury Collection, Bratislava, nicht so geeignet, weil es doch ganz schön weit weg von der Stadt liegt. Wir würden aber eher wiederkommen, weil das Personal sehr freundlich ist und die Zimmer groß und schön sind. Wenn auch eine Kaffeemaschine im Zimmer fehlt. Wir würden aber nicht mehr Exec. Club Lounge buchen. Jedoch würden wir ein Paket mit Frühstück und Poolbenutzung nehmen. Das hätte zu unserer Zeit 220 € gekostet. weiterlesen ...

Die Weltköche zu Gast im Ikarus:

Außergewöhnliche Rezepte und wegweisende Chefs im Porträt: Band 8 Gebundene Ausgabe, 59,95 € Als Jugendlicher war ich auf vielen Rockkonzerten. Von Black Sabbath über Deep Purple zu Uriah Heep. Die Rolling Stones waren gerade in Berlin und haben als über 70-jährige Greise die Jugend der gleichaltrigen Fans wieder aufleben lassen. Rock für ewig Junggebliebene. Wer es etwas bunter mag, lässt sich von Coverbands verzaubern, die eine Reihe anderer Künstler wieder aufleben lassen. weiterlesen ...