Trump Tower Las Vegas

Vor zwei Wochen war ich in Chicago. Dort wohnte ich im Conrad Hotel Downtown. Ich kann Ihnen nicht mehr viel über das Hotel berichten. Gut gefiel mir, dass dieser 4-Sterner eine Waage mit kg Anzeige hatte. Das Conrad kann nicht schlecht gewesen sein, aber auch nicht wirklich gut. Aber eigentlich ist das ja schon viel, wenn es nichts zu meckern gibt.

Nach dem Conrad bin ich nach Las Vegas geflogen. Las Vegas soll ja die besten Hotels der Welt haben. Kann ich nicht bestätigen, zumindest im Venice und im Bellagio werden Service ganz klein geschrieben. Rummel und Casino dafür groß. Und die Zimmerraten sind auch nicht ohne! Dieses mal wählte ich das Trump Tower. Ein goldenes Hochhaus mit um die 1200 Zimmer. Und da es ein Trump ist, wird mit Superlativen geworben.

Aber in Wirklichkeit ist das Hotel schlampig geführt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 16 =

*