Hotelbuchung, die zweite

Nach dem meine erste Buchung nicht klappte, buchte ich jetzt via Hotels.com zwei Zimmer. Ich hatte noch einen 100 Euro Gutschein von denen, den konnte ich jetzt endlich mal einsetzen.

Am Ende sollte ich den Code eingeben für die 100 Euro. Dann erschien, ich könne den nur für 1 Zimmer anwenden. Also noch einmal von vorne gestartet. Beide Zimmer einzeln gebucht, eins um 100 Euro ermäßigt, das andere normal.

Meine Frau fragt mich, ob es eine Kinderermässigung auch gab. Ne, gab es nicht. Im Gegenteil. Wenn man fürs DZ ein Kind und 1 Erwachsenen eingibt, bekommt man keine FREE NIGHTS, ein Loyalty Programm vom hotels.com. Das wäre nicht verfügbar!

Meine Frau meinte, auf der hoteleigenen Webseite ist das Kind am Tag 10 Euro günstiger! Also stornierte ich bei hotel.com das eine Zimmer und buchte es auf der Webseite des Hotels neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − vier =

*