Berlin Brandenburg Willy Brandt Flughafen (BER) ist geöffnet und funktioniert

Wir hatten das große Vergnügen, am Eröffnungstag in Berlin Brandenburg Willy Brandt Flughafen zu landen. Und es klappte alles!

Berlin Brandenburg Willy Brandt Flughafen

Zuerst der Schock, der Purser erklärte uns im Flugzeug, wir landen zwar am BER, werden dann aber per Bus nach Schönefeld transportiert, wo wir unser Gepäck bekommen.

großzügig und modern, aber weite Wege – Berlin Brandenburg Willy Brandt Flughafen

Dem war aber nicht so. Wir haben einen Finger bekommen und konnten bequem ins Terminal spazieren. Aber das war für uns Tegelverwöhnte ein Wandertag!

noch leere Hallen – 31.10.20 Berlin Brandenburg Willy Brandt Flughafen

Speziell wenn man ein fettes Baby hat und dieses tragen muss, weil es den Kinderwagen erst in der Gepäckhalle und dort am Ende gibt,

am Eröffnungstag klappte alles – Berlin Brandenburg Willy Brandt Flughafen

Warum sie nicht wie in DXB ein paar „Stroller“ einfach zur Verfügung stellen? Das wäre so einfach.

Kunst am Bau – Berlin Brandenburg Willy Brandt Flughafen

Der Flughafen ist wie Madrid oder auch Frankfurt. Man kommt an und ist gleich an den Gates. Abfliegende und Ankommende Passagiere begegnen sich. Heute waren wir wohl zu der Zeit die einzigen Passagiere in dem großen Terminal 1.

Der Berlin Brandenburg Willy Brandt Flughafen ist kuschelig und modern, aber hat weite Wege – ist hübsch, aber nicht besonders großzügig wie z.B. Madrid.

Heute klappte alles prima. Hoffentlich geht es auch so weiter! Wir bekamen sogar einen Schlüsselring geschenkt 🙂

Corona Regeln Berlin Brandenburg Willy Brandt Flughafen

Die offizielle Homepage des Berliner Flughafens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =

*