Feinschmeckerfestival eat! berlin 2015

Programm des Feinschmeckerfestivals eat! berlin 2015 –
Kartenvorverkauf startet Mittwoch, 3. Dezember um 12.00 Uhr

Berlin wird immer kulinarischer. Die steigende Zahl an Veranstaltungen in diesem Bereich spricht eine deutliche Sprache.

Zwischen dem 21. Februar und dem 1. März 2015 findet das 4. eat! berlin Feinschmeckerfestival statt und in diesem Jahr sind wir besonders stolz auf unser umfangreiches und buntes Programm.
Am Mittwoch, 3. Dezember um 12.00 Uhr startet der Kartenvorverkauf auf www.eat-berlin-festival.de, das bis dahin geheime Programm wird dann veröffentlicht.

Wir feiern die „Berliner Käsetage“ in der alten Bolle-Meierei, huldigen dem Stör, kochen zu Opernarien, reimportieren Bobby Bräuer, singen mit Kolja Kleeberg, schauen Filme mit Tim Raue und lassen für einen Abend sogar vier toskanische Mamas und einen Winzer einfliegen. Wir vergeben zum zweiten Mal den Siegfried-Rockendorf-Preis, feiern den „Ball der Gastronomie“, begrüßen Joschka Fischer, Günther Jauch, Ralf Zacherl und… ach sehen Sie doch einfach selbst:
http://issuu.com/mattheis-werbeagentur/docs/eatb_magazin_2014_ansicht?e=3961166/10284419

Unser Festival 2014 war ein ganz besonderer Erfolg. Der Kartenverkaufsstand betrug annähernd 100%, die ersten Veranstaltungen waren innerhalb von 2 Stunden ausgebucht.

www.eat-berlin-festival.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.