Jonathan Lane

Kein Aufenthalt in einem der COMO Hotels and Resorts wäre ohne den kulinarischen Aspekt vollkommen: Internationale Küche auf Weltklasse-Niveau gilt als einer der Grundpfeiler der COMO Hotels. Die Restaurants der Hotel-Gruppe, zu denen unter anderem preisgekrönte Küchen in London und Bangkok zählen, begeistern ihre Gäste auf der ganzen Welt mit frischen, traditionellen und regionalen Gerichten. Das in einem klassischen, restaurierten Art Deco Gebäude angesiedelte Metropolitan by COMO, Miami Beach, welches in diesem Jahr Eröffnung feierte, bildet da natürlich keine Ausnahme. In jedem Gericht schmeckt der Gast den modernen Flair der pulsierenden Stadt.

Zum Auftakt einer jeden Mahlzeit wird hausgemachtes, knuspriges Sauerteigbrot serviert, während sich die Gäste für eine der Spezialitäten des Hauses von der Speisekarte entscheiden. Geschätzt wird Küchenchef Jonathan Lane vor allem für seine Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten. Zu den Highlights der Küche gehören etwa der gegrillte Oktopus mit Oliven, Kartoffeln und einer Salsa Verde, der Fisch des Tages vom Grill garniert mit Zitrone, Majoran und Kapern und der wohl duftende Meeresfrüchte-Eintopf mit Garnelen und Softshell-Krabben.

Jonathan Lane legt großen Wert darauf, in seinen Menüs die Verbindung von klassischer amerikanischer Küche mit modernen Elementen zum Ausdruck zu bringen. Er sammelte unter anderem Erfahrung in Chicago, Las Vegas und New York bevor er ins Metropolitan by COMO nach Miami kam.

Desserts, wie die Passionsfrucht-Cannelloni mit Sesam-Gipfel und Mango-Sorbet, gehören zu den fantasievollsten, die Miamis Gastronomie-Szene nun zu bieten hat. Patisserie-Chef Emanuel Alves versteht es, seine Gäste zu begeistern. Diese können übrigens auch in den Cabanas am Pool speisen.

Die Traymore Bar ist übrigens die Geburtsstätte von Miami Beachs erstem Gin-Club und Schauplatz von monatlichen Verkostungen und Events. Entspannte Soundtracks und das verführerische Champagner-, Wein-, und Cocktailangebot machen die Traymore Bar bereits zu einer beliebten Location für Miamis Nachtschwärmer. Zum Klassiker ist der Mix aus Gin, St Germain, Vanillesirup und Wassermelone avanciert sowie der ‘1939’, ein Drink aus Noilet Gin, Absinth, Grapefruit, Honig, Minze und Soda. Allerdings werden an der Traymore Bar nicht nur alkoholische Getränke serviert, sondern auch die berühmten COMO Shambhala Wellness-Säfte, die entgiftend, energiespendend oder beruhigend auf den Organismus wirken.

Metropolitan by COMO, Miami Beach 2445 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33129 www.comohotels.com/metropolitanmiamibeach

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.