Heiko Antoniewicz

Heiko Antoniewicz auf der 11. NORD GASTRO & Hotel in Husum

Er war Stargast der Jubiläumsmesse –
zur 11. NORD GASTRO und Hotel kommt er wieder nach Husum:

V.I.P.-Chefkoch Heiko Antoniewicz

Es muss ihm wohl auf der 10. NORD GASTRO und Hotel so gut gefallen haben, dass der weltweit gefeierte Newcomer unter den Starköchen, Heiko Antoniewicz, Messe-Projektleiter Torsten Grabbe sofort nach Einblick in seinen bereits vollbespickten Terminkalender zusagte. Ja, der 43jährige Vollblutkochdesigner, der die molekulare Küche im Wesentlichen mitentwickelt hat, wird wieder nach Husum kommen. Aussteller wie Fachbesucher dürfen ihn auf der 11. NORD GASTRO und Hotel willkommen heißen.

Erneut wird das Genie seine Genußideen auf unkomplizierte Weise vorstellen, kulinarische Beispiele seines Könnens zeigen und selbst schwierigste Themenhintergründe einfach und für jeden verständlich erklären.

Und er will sein neues Buch vorstellen – Das Back_Kochbuch eine exklusive Präsentation, auf die die ganze Gastrobranche mit Spannung wartet. Kein Wunder: Heiko Antoniewicz war für sein 2007 erschienenes Buch “Finger Food” mit dem World Cook Book Award ausgezeichnet worden, der höchstmöglichen Prämierung.

www.nordgastro-hotel.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.