Daniel Achilles

Küchenchef Daniel Achilles nominiert zum „Aufsteiger des Jahres“

Das gesamte Team des Restaurants reinstoff um Küchenchef Daniel Achilles, Restaurantleiter und Sommelier Ivo Ebert und Managerin Sabine Demel freut sich über die Nominierung des 33-Jährigen zum „Aufsteiger des Jahres 2009“ der Berliner Meisterköche Jury von Berlin Partner nur ein Dreivierteljahr nach Eröffnung des Restaurants.

„Ich bin stolz darauf, zu diesem Kreis der nominierten Köche zu gehören“, freut sich der Küchenchef. „Wie schön, dass meine moderne Interpretation der klassischen Haute Cuisine mit molekularen Einsprengseln so gut angenommen wird. Als wir vor einem Dreivierteljahr das reinstoff eröffnet haben, hätten wir nicht davon zu träumen gewagt, so schnell eine solche Anerkennung zu bekommen.“

Ivo Ebert ergänzt: „Es war durchaus ein Abenteuer inmitten der „Krise“ ein neues Gourmetrestaurant zu eröffnen. Diese Nominierung macht uns superglücklich und bestärkt uns und das gesamte Team unseren Weg so fortzusetzen.“
Viel Zeit zum Feiern haben die Drei heute nicht, aber, so Sabine Demel verschmitzt grinsend: „Ich freue mich jetzt schon das Anstoßen heute nach Dienstsschluss – egal wer letztlich gewinnt! Als Neugründer und Neuselbstständige arbeiten wir so viel und kommen viel zu selten zum Feiern.“

www.reinstoff.eu

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.