Zucker – Süße Vielfalt

NTV, Donnerstag, 19.03. um 16:10 Uhr

Zucker: Süße Vielfalt

Es ist eine der wohl bemerkenswertesten Substanzen, die Speisen und Getränke auf der ganzen Welt verwandelt. Egal ob Kaffee, Tee, Limonade, Backwaren, Süßigkeiten oder Medizin – bei fast allem, was wir täglich zu uns nehmen, ist Zucker eine Hauptzutat. Aber er ist viel mehr als das. Er ist auch Basis für Rum oder alternativen Kraftstoff. In dieser Reportage lernen Sie Zucker in seiner ganzen Vielfalt kennen und erleben, wie er eigentlich gewonnen wird.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.