Lebensmittel aus Japan – nach wie vor im Trend

Lebensmittel aus Japan – nach wie vor im Trend

Bei deutschen Verbrauchern steigt nach wie vor das Interesse an japanischen Lebensmitteln, sind sie doch hochwertig und gesund. Für knapp 25 Millionen Euro wurden im letzten Jahr japanische Lebensmittel importiert.
Nicht nur das viele Menschen ihr Sushi daheim selbst zubereiten, auch das Interesse an Gemüsezubereitungen, Backwaren, japanischen Tees und alkoholische Getränken, freut sich zunehmender Beliebtheit bei Freunden der japanischen Kochkunst.

Otsumami-Land
Am Stadtwald 4
91555 Feuchtwangen
www.japan-lebensmittel.de
www.otsumami-land.com

OTSUMAMI-LAND bietet Ihnen eine günstige und bequeme Einkaufsmöglichkeit für japanische Lebensmittel und das seit nunmehr 8 Jahren, mit einem europaweitem Versand.
Otsumami-Land bietet ein breites Spektrum an nichtverderblichen Lebensmitteln, verbunden mit einem gutem Kunden und Lieferservice.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.