Anthony Bourdain – In Berlin

Die kulinarische Weltreise des Food-Testers Anthony Bourdain führt dieses Mal nach Berlin. Neben der lokalen Küche, möchte Anthony hier vor allem die Szene erforschen: Und der Globetrotter ist begeistert: Berlins historisches Vermächtnis, das quirlige Nachtleben und die Architektur ziehen Tony in ihren Bann. Aber wie steht es mit den Berliner Spezialitäten? Hier fällt der Chefkoch ein klares Urteil: Berliner Weiße schmeckt grauenhaft¸ Currywurst hervorragend. Und die beste findet er am Prenzlauer Berg in ‘Konnopke’s Imbiss’.

DMAX, Dienstag, 10.06., 06:10 – 07:00 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.