Restaurantkritik THE CASUAL im Hotel SO/ Das Stue, Berlin

Alessio Landi ist Küchenchef im Stue, Berlin. Mit Alessio Landi konnte das Berliner Hotel SO/ Berlin Das Stue einen neuen Küchenchef gewinnen. Der gebürtige Italiener ist seit Ende 2023 verantwortlich für das Restaurant THE CASUAL, die Stue Bar sowie das komplette kulinarische Tagesgeschäft inklusive Roomservice und Bankettbereich des Hotels. Wohin Landis Vorgänger Rico Kägebein ist, ist derzeit nicht bekannt. Alessio Landi ist Küchenchef im Stue, Berlin Alessio Landi ist Küchenchef weiterlesen …

Restaurantkritik Englers, Berlin Dahlem – mit Updates

Wenn man in der Nähe ist, kann man da hingehen. Das Restaurant ist hübsch, ist gibt große Terrassen (allerdings ist die Ecke gut befahren), der Service freundlich und die Küche hat noch Luft nach oben. Vielleicht wäre es besser gewesen, zum preiswerten Lunch zu kommen! Was das ganze mit regionaler Küche zu tun hat, verstehe ich nicht. Eher: Hier findet jeder etwas, was er mag.

Restaurantkritik NoName, Berlin

Das ist schon ein wunderliches Restaurant. Es will keinen Namen haben und hat laut Eigenwerbung keine Grenzen (no boundaries, no Limits). Es ist mitten in der übelsten Touri-Ecke, in der Oranienburger Str, die jeder Berliner eigentlich meidet, weil eben nur Touristen dort sind. Im NoName sitzen aber die Berliner. Es ist Coronazeit und der Laden ist bis auf den letzten Tisch gefüllt.