Nelson Müllers Welt

Der Essener Sternekoch Nelson Müller möchte sich seine kleine Welt schaffen – Er sucht ein Gebäude in Essen, in dem er sein Sterne-Restaurant, die Kochschule und das Catering unterbringen kann

Nelson Müller

Wer hätte das gedacht? Er selbst wohl am wenigsten: Nelson Müllers Restaurant Schote bekam jüngst einen Michelin-Stern – Was noch mehr Action für den umtriebigen Koch und Sänger bedeutet

Gault&Millau Restaurantguide 2024 Österreich

Gleich zwei Restaurants steigen in die oberste Liga der Fünf-Hauben-Gastronomie auf, nämlich Juan Amador in Wien und Andreas Döllerer in Golling (Salzburg). Gault&Millau Ambassador 2024: Wolfgang Puck Gault&Millau 2024 Österreich Damit weist Österreich nicht weniger als acht Fünf-Hauben-Restaurants auf und bestätigt eindrucksvoll seinen Ruf als Land der Genussfreund*innen und der Spitzenköch*innen. Auch der „Koch des Jahres“ versteht es schon seit Jahren, seine weiterlesen …