Michelin Malta

Zum ersten Mal vergibt der MICHELIN Guide zwei Sterne an ein maltesisches Restaurant. Ein neuer Bib Gourmand und fünf weitere Restaurants feiern ihr Debüt in der maltesischen Auswahl, so dass insgesamt 40 Restaurants ausgewählt und ausgezeichnet wurden .Wir haben die komplette Liste des Michelin Malta.

Michelin Guide Ceremony Germany 2024

Michelin präsentierte kürzlich seine neue Ausgabe des Guide MICHELIN Deutschland. Auch in diesem Jahr zeigt die deutsche Gastronomie eine bemerkenswerte Entwicklung – wirtschaftlich schwieriger Zeiten zum Trotz. Doch beginne ich meine Betrachtungen etwas früher.

Michelin Korea 2024

Michelin Korea 2024: Der 2024 MICHELIN Korea-Restaurantführer stellt die erste Ausgabe mit Restaurants der Stadt Busan , sowie 22 Neuzugänge in Seoul. Wir haben die komplette Liste!