Grand Hotel Park

Unter den Schlagworten Food & Fire serviert Chefkoch Agustin Brañas moderne, inspirierende Geschmackserlebnisse. Fleisch bester Qualität, herrlich duftende Gewürze und neu kreierte Texturen prägen die kulinarische Linie des Chubut, bei der zu jeder Zeit die einzelnen Zutaten der Speisen im Vordergrund stehen

Review Grand Hotel River Park, The Luxury Collection, Bratislava

Für Sightseeing ist das Grand Hotel River Park, The Luxury Collection, Bratislava, nicht so geeignet, weil es doch ganz schön weit weg von der Stadt liegt. Wir würden aber eher wiederkommen, weil das Personal sehr freundlich ist und die Zimmer groß und schön sind. Wenn auch eine Kaffeemaschine im Zimmer fehlt. Wir würden aber nicht mehr Exec. Club Lounge buchen. Jedoch würden wir ein Paket mit Frühstück und Poolbenutzung nehmen. Das hätte zu unserer Zeit 220 € gekostet.

Die Top 10 Hotels in Deutschland

HolidayCheck Award 2024 – Urlauber haben entschieden: Durch ihre Einschätzungen und Rückmeldungen wurden die besten Hotels ermittelt. 2024 vergibt HolidayCheck bereits zum 19. Mal die HolidayCheck Awards an die bestbewerteten Hotels und Ferienunterkünfte weltweit. Die Top 10 Hotels in Deutschland Hotelfrühstück – Hotel Palace Berlin Die Top 10 Hotels in Deutschland Auf Basis von über 752.000 echten Bewertungen können sich insgesamt 680 Hotels aus 32 Ländern über den begehrten weiterlesen …

Hotel Review: Hilton Warschau

Hilton Warschau Corner Room – Fazit: Wenn ich nicht die Tage zum Erhalt meines Diamond-Statuses benötigen würde, würde ich hier wohl nicht schlafen. Auch sonst wohl eher in einem anderem Hilton Haus. Preis-Leistung stimmt nicht.

Franz W. Faeh ist Hotelkoch des Jahres

Franz W. Faeh, Culinary Director im Fünf-Sterne-Superior-Hotel Gstaad Palace, ist beim jährlichen Hotel-Ranking des Schweizer Wirtschaftsmagazins «BILANZ» zum «Hotelkoch des Jahres» gekürt worden. Zugleich bestätigt das legendäre Haus in Gstaad seinen Platz unter den Top drei der besten Schweizer Ferienhotels.