Dubai ist das beliebteste Reiseziel der Welt

Dubai wird bei den Tripadvisor Travellers’ Choice Awards zum dritten Mal in Folge zum beliebtesten Reiseziel der Welt gewählt – Dubai ist das beliebteste Reiseziel der Welt Dubai Skyline, Queen Elisabeth, Hotelschiff Dubai ist das beliebteste Reiseziel der Welt Das arabische Emirat Dubai wurde bei den Tripadvisor Travellers’ Choice Awards zum dritten Mal in Folge zur weltweiten Nummer 1 unter den Destinationen gekürt und ist damit die erste Stadt weltweit, der dies gelingt. Auf weiterlesen …

Verhaftet in Dubai – Gefahren im Urlaub

Verhaftet in Dubai – Gefahren im Urlaub: Eine bloße Anschuldigung reicht aus, um Personen zu verhaften und strafrechtlich zu verfolgen, und selbst wenn jemand unschuldig ist, kann es mehr als ein Jahr Haft und saftige Gerichtskosten kosten, um entlastet zu werden

Dubai Food Festival 2022

Im Mai steht die Stadt der Superlative ganz im Zeichen der Gastronomie. Zwei Wochen können Besucher auf dem Dubai Food Festival eine kulinarische Reise starten, bei der es Spezialitäten von mehr als 200 Nationalitäten zu kosten gibt.

Bollywood Parks Dubai

Attraktionen in den Bollywood Parks Dubai: Wheel of Stars, Bollywood Skyflyer, Rajmahal. Die weltweit einzigartigen BOLLYWOOD PARKS sind wieder offen. Neben Filmen erwarten die Besucher nun zudem neun echte Fahrgeschäfte