Daily Deal – die tägliche Veralberung

Deals die gar keine Deal sind – Besonders dreist ist Daily Deal – Oft sind die Rabatte so schlecht, dass der Originalkauf günstiger ist – Geld wird erst nach vielen Monaten erstattet oder gar nicht – System oder nur Unfähigkeit bei der Google Tochter?

Loligo Resort Hua Hin

Loligo Resort Hua Hin: Der Ort Hua Hin ist für authentische Thailand-Erlebnisse und unvergessliche Strändebekannt, wo das Leben Einheimischer mit dem von Besuchern im Einklang steht.

Back on the track: Chardonnay

Ob Weinkenner oder Laie – Chardonnay ist für alle ein Begriff, gehört er doch zur Top 5 der weltweit gepflanzten Rebsorten. Die Besten unter ihnen zählen sogar zu den ganz großen Weinen der Welt. Seine Stilistik hat sich in den letzten Jahren stark verändert – insbesondere in Kalifornien, das als wichtigstes Produktionsland eine Vorreiterrolle einnimmt und der Rebsorte dazu verhilft, an den Hype der 80er und 90er Jahre anzuschließen. Die neuen Stile aus dem Golden State sind griffig, strukturiert weiterlesen …

Ayyoub Salameh

Neues Spitzen Menü im Ithaa Unterwasser Restaurant des Conrad Maldives – eines der schönsten Restaurants der Welt – "Die Herausforderung im Ithaa Unterwasser Restaurant war es, ein Menü zu bieten, das genauso spektakulär ist wie die Umgebung, in der es serviert wird," so Küchenchef Salameh

Bocuse d’or 2011 Lyon

Lesen Sie die englischsprachige Pressemitteilung zur Sirha und zum Bocuse d'or 2011 – Bocuse d’Or 2011: Top trends in gastronomy – as part of the Sirha, the international Catering and Hotel trade exhibition to be held from 22 to 26 January 2011, at Eurexpo Lyon, France