Gusto-Koch des Jahres 2023 ist Torben Schuster

Gusto-Koch des Jahres 2023 ist Torben Schuster: Wir haben alle Preisträger! Berlin sahnt ab! Gusto, der kulinarische Reiseführer 2024, zeichnet Jahr für Jahr ein aktuelles Bild der gastronomischen Landschaft Deutschlands. Die besten 1.100 Restaurants und Landgasthöfe werden jedes Jahr aktuell und anonym getestet, transparent bewertet und ausführlich beschrieben.

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Niedersachsen

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Niedersachsen: Der Gault Millau hat die besten Restaurants in Niedersachsen ausgewählt. Die besten Restaurants stehen am Anfang dieser Liste, absteigend am Ende die Guten. Wir haben die gesamte Liste der besten Restaurants in Niedersachsen!

Restaurantkritik Englers, Berlin Dahlem – mit Updates

Wenn man in der Nähe ist, kann man da hingehen. Das Restaurant ist hübsch, ist gibt große Terrassen (allerdings ist die Ecke gut befahren), der Service freundlich und die Küche hat noch Luft nach oben. Vielleicht wäre es besser gewesen, zum preiswerten Lunch zu kommen! Was das ganze mit regionaler Küche zu tun hat, verstehe ich nicht. Eher: Hier findet jeder etwas, was er mag.

Die besten Restaurants in Niedersachsen 2021/22

Die besten Restaurants in Niedersachsen 2021/22:Taubenbrust mit Molke und Lauch – höchstes Niveau im Wolfsburger Aqua. Niedersachsen im neuen Gusto: Restaurant Aqua wird von Gusto mit zehn von zehn Gusto-Pfannen ausgezeichnet. 13 weitere Restaurants werden prämiert. Hier erfahren Sie alle Einzelheiten zu den Restaurants.

Gault Millau 2021 – die 500 besten Restaurants als Liste

Der Gault Millau erschien auch zu dieser Covid Zeit und nun im neuen Verlag mit einer Liste der 500 besten Restaurants Deutschlands. Entgegen der ersten Annahme ist der Gault Millau weiterhin bösartig geblieben. Aber nicht überall. In Berlin scheint er sich sehr viel Mühe zu geben, objektiv zu sein. Jetzt wird nur noch das Essen bewertet. Unter 15 Punkte sind alle gleich, da wird nicht mehr gewertet. So sind gerade in der Rubrik “Empfehlungen” in der Tat neue, sehr interessante Adressen dazugekommen, die man sonst nie probieren würde. Da gibt es Nudelimbisse oder Pizzerien.

Die besten Restaurants in Niedersachsen 2020

Die besten Restaurants in Niedersachsen 2020 -NIEDERSACHSEN im neuen Gault&Millau: Tony Hohlfeld in Hannover, Markus Kebschull auf Norderney und Klaus Schunack in Osnabrück als Aufsteiger des Jahres gekürt – Hohes Lob für „Junges Talent“: Randy De Jong in Osnabrück -„Aqua“ in Wolfsburg seit 2002 bestes Restaurant im Land

Gault Millau 2019

Dieses Jahr überrascht der Gault Millau wirklich. Es gibt keine Pressemitteilungen, aber die Führer wurden bereits verschickt. Wir haben jetzt aus einem Buch die wichtigsten Resultate abgeschrieben und hier veröffentlicht. Glückwunsch an alle Ausgezeichneten!