Bernhard Steinmann im Restaurant Schwarzer Hahn

Bernhard Steinmann im Restaurant Schwarzer Hahn: Stefan Neugebauer präsentiert eine weltoffene, sozusagen diskriminierungsfreie, Küche. Wobei regionale Einflüsse deutlich hervortreten, saisonale ohnehin. Außerdem hat er ein ungebrochenes Verhältnis zur Tradition. Wer hat schon einen „Saumagen“ in einem Sternerestaurant auf der Karte gefunden. Beim nächsten Besuch werde ich ihn jedenfalls ordern.

DER FEINSCHMECKER testet Kochkurse der deutschen Spitzenköche

So nahmen die anonymen Tester Teil an Kursen von Stefan Neugebauer ("Schwarzer Hahn", Deidesheim), Hans Haas ("Tantris", München), Stefan Steinheuer ("Alte Post", Bad Neuenahr), der "Traube Tonbach" (Baiersbronn), Jörg Sackmann ("Hotel Sackmann", Baiersbronn), Nils Henkel ("Schlosshotel Lerbach", Bergisch Gladbach), Alexander Herrmann ("Herrmanns Posthotel", Wirsberg), Heinz Winkler ("Residenz Heinz Winkler", Aschau), Christian Jürgens ("Gourmetrestaurant Überfahrt", Rottach-Egern) und Thomas Bühner ("La Vie", Osnabrück)

Stefan Neugebauer ist der “Aufsteiger des Jahres 2010”

Am Ende einer Testsaison steht für die Redaktion des Schlemmer Atlas ein Koch, der sich durch ganz besondere Leistungen hervorgetan hat, fest – Die bereits im zehnten Jahr verliehene Auszeichnung "Aufsteiger des Jahres" geht in diesem Jahr an den ambitionierten Stefan Neugebauer vom Deidesheimer Hof – Restaurant Schwarzer Hahn, Deidesheim

Restaurantführer Pfalz 2010/2011 erschienen

Druckfrisch und mit 35 Neuentdeckungen präsentiert sich der Restaurantführer Pfalz in seiner 16. Auflage, die in diesen Tagen an den Buchhandel ausgeliefert wird: Zum “Koch der Pfalz” wurde Stefan Neugebauer vom Restaurant Schwarzer Hahn im Hotel Deidesheimer Hof in Deidesheim gewählt

Champagnermenü im Hotel Deidesheimer Hof

Das 5-gänige Menü von Küchenchef Stefan Neugebauer wird im Restaurant ’Schwarzer Hahn’ serviert und ist perfekt abgestimmt auf fünf Champagnervarietäten des französischen Traditionshauses Pommery

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Rheinland-Pfalz

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Rheinland-Pfalz: Der Gault Millau hat die besten Restaurants in Rheinland-Pfalz ausgewählt. Die besten Restaurants stehen am Anfang dieser Liste, absteigend am Ende die Guten. Wir haben die gesamte Liste der besten Restaurants in Rheinland-Pfalz! Genaue Informationen finden Sie im Gault Millau Führer in Buchform. Alles über den Gault Millau 2022: 

Die besten Restaurants in Rheinland-Pfalz 2021/22

Die besten Restaurants in Rheinland-Pfalz 2021/22: Höchstes Niveau im Sonnora, Gastgeber des Jahres und Neueröffnung des Jahres aus Rheinland-Pfalz. Rheinland-Pfalz im neuen Gusto: Restaurant Sonnora wird von Gusto mit zehn von zehn Gusto-Pfannen ausgezeichnet. Ulrike Thieltges, Magdalena Brandstätter & Clemens Rambichler sind Gastgeber des Jahres. Restaurant Bootshaus ist Neueröffnung des Jahres. Hier erfahren Sie alle Einzelheiten zu den Auszeichnungen!

Gault Millau 2021 – die 500 besten Restaurants als Liste

Der Gault Millau erschien auch zu dieser Covid Zeit und nun im neuen Verlag mit einer Liste der 500 besten Restaurants Deutschlands. Entgegen der ersten Annahme ist der Gault Millau weiterhin bösartig geblieben. Aber nicht überall. In Berlin scheint er sich sehr viel Mühe zu geben, objektiv zu sein. Jetzt wird nur noch das Essen bewertet. Unter 15 Punkte sind alle gleich, da wird nicht mehr gewertet. So sind gerade in der Rubrik “Empfehlungen” in der Tat neue, sehr interessante Adressen dazugekommen, die man sonst nie probieren würde. Da gibt es Nudelimbisse oder Pizzerien.