Restaurant Keller, Bangkok

Restaurant Keller in Bangkok: Wir hatten einen stimmigen, richtig guten, kulinarisch hochinteressanten und sehr leckeren Abend. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir werden wiederkommen. Wir haben das Restaurant Keller beglückt verlassen.

Zuviel Salz bremst Fresszellen aus

Das Essen nachzusalzen ist für viele Menschen ganz normal. Im Grunde denkt man gar nicht darüber nach. Sollte man aber! Denn zu viel Kochsalz kann nicht nur den Blutdruck in die Höhe treiben, sondern auch den Energiehaushalt von Immunzellen empfindlich stören und damit ihre Funktionsfähigkeit beeinträchtigen.

50best: Raue Platz 40, Sühring auf 45

The World’s 50 Best Restaurants 2019: Mauro Colagreco vom “Mirazur” ist laut The World’s 50 Best Restaurants 2019 der beste Koch der Welt – der Berliner Tim Raue liegt auf Platz 40 und die Berliner Sühring Zwillinge knapp dahinter auf Platz 45