Le Moissonnier, Köln

Die Tür schließt sich und schon ist man in einer anderen Welt. Man weiß noch nicht weshalb, aber unwillkürlich haben die Sinne, der ganze Körper anscheinend schon ein Bewusstsein von diesem Anderen, das man spürt, ohne schon sagen zu können, worin es besteht

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Nordrhein-Westfalen

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Nordrhein-Westfalen: Der Gault Millau hat die besten Restaurants in Niedersachsen ausgewählt. Die besten Restaurants stehen am Anfang dieser Liste, absteigend am Ende die Guten. Wir haben die gesamte Liste der besten Restaurants in Nordrhein-Westfalen!

Die besten Restaurants in Nordrhein-Westfalen 2021/22

Die besten Restaurants in Nordrhein-Westfalen 2021/22: Zarter Wolfsbarsch in Safran-Bouchotmuschel-Vinaigrette – höchstes Niveau im Bensberger Vendôme. Nordrhein-Westfalen im neuen Gusto: Restaurant Vendôme wird von Gusto mit zehn von zehn Gusto-Pfannen ausgezeichnet. Nagaya bestes japanisches Restaurant Deutschlands. 13 weitere Restaurants werden prämiert. Hier erfahren Sie alle Einzelheiten zu den Restaurants!

Gipfeltreffen der internationalen Gourmetfleischszene

Die besten Züchter der Welt treffen in Köln bei der  Excellence 2017 auf ausgezeichnete Stars der Küchenkunst. Auf Initiative des Düsseldorfer Fleischimporteurs Albers treffen am 9. Oktober in der Kölner Designpost die besten Fleischproduzenten der Welt auf ausgewählte Meister der Küchenkunst. „From Farm To Table“ lautet das Motto der Excellence 2017, dem Gipfeltreffen von Profis aus Gastronomie, Hotellerie und Handel, das alle zwei Jahre in Köln stattfindet. Hier geben internationale weiterlesen …