Gray Kunz

Gray Kunz ist seit Oktober Küchenchef des Café –
Gray Deluxe im 49. Stock des neu eröffneten The Upper House in Hongkong – Gray Kunz wird er auf der ganzen Welt für seine einzigartige Verschmelzung der östlichen und westlichen Küche bewundert

Gray Kunz

Im Land des Lächelns: Anfang Oktober eröffneten die Swire Hotels ihr erstes Haus in Hongkong – The Upper House folgt dem Opposite House, das letztes Jahr in Peking lanciert wurde – Für Kulinarische Höhenflüge sorgt der hoch dekorierte Starkoch Gray Kunz

Michelin Guide Ceremony Germany 2024

Michelin präsentierte kürzlich seine neue Ausgabe des Guide MICHELIN Deutschland. Auch in diesem Jahr zeigt die deutsche Gastronomie eine bemerkenswerte Entwicklung – wirtschaftlich schwieriger Zeiten zum Trotz. Doch beginne ich meine Betrachtungen etwas früher.

Top 10 RESTAURANTS 2022 im Saarland

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Saarland: Der Gault Millau hat die besten Restaurants in Saarland ausgewählt. Die besten Restaurants stehen am Anfang dieser Liste, absteigend am Ende die Guten. Wir haben die gesamte Liste der besten Restaurants im Saarland!