Hartmanns Gourmetsalon im Schlosshotel Kronberg

4. Florian Hartmanns Gourmetsalon im Schlosshotel Kronberg. Florian Hartmann und seine Sternekoch-Kollegen laden zur kulinarischen Live-Cooking-Erfahrung. Der Gourmetsalon im Schlosshotel Kronberg findet dieses Jahr unter neuer Regie am 24. März statt. Seit September 2017 ist Florian Christoffer Hartmann Leiter der Schlossküche und somit Mitgastgeber der exklusiven Veranstaltung. Das hochkarätige Event bietet Gästen an unterschiedlichen Live-Kochstationen, die im gesamten Schloss verteilt weiterlesen …

Hartmanns Restaurant, Berlin

Der Berliner Restaurant Kritiker Bernd Matthies besucht Hartmanns Restaurant, Berlin und ist von Kolja Kleebergs ehemaligem Sous-Chef angetan – "Was in "Hartmanns Restaurant" in Kreuzberg auf den Tisch kommt, soll schmecken, handwerklich sauber aus guten Produkten zubereitet sein" (Stefan Hartmann)

Die besten Restaurants Sachsens 2021/22

Die besten Restaurants Sachsens 2021/22: Detlef Schlegel als Koch des Jahres und höchstes Niveau im Falco. Sachsen im neuen Gusto: Koch Detlef Schlegel bekommt die beste Auszeichnung als Koch des Jahres. Restaurant Falco wird von Gusto mit zehn von zehn Gusto-Pfannen ausgezeichnet. Hier erfahren Sie alle Einzelheiten zu den Auszeichnungen.

Florian Hartmann ist der neue Küchenchef im Schlosshotel Kronberg

Der 38-Jährige Florian Christoffer Hartmann hat zum 01. September 2017 seine Stelle als neuer Küchenchef des Schlosshotels Kronberg angetreten. Basis seiner Arbeit ist die klassische Küche mit modernen Einflüssen inspiriert unter anderem von der französischen Küche. Für seine Gerichte verwendet er ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten. In seiner Funktion ist er übergreifend für die die Leitung des Küchenteams, Weiterentwicklung des Schlossrestaurants, Erstellung der Restaurant- weiterlesen …

Christoph Hauser und Michael Köhle

Christoph Hauser war Küchenchef im “3 minutes sur Mer” in Berlin und davor tätig in der Rutz Weinbar, Berlin und der Villa Rothschild, Königstein – jetzt in Herz&Niere im ehemaligen Sternerestaurant Hartmanns in der Fichtestraße in Berlin

Berlin isst immer besser

Daniel Achilles vom "reinstoff" in Berlin-Mitte wurde zum Koch des Jahres 2014 ernannt – Drei weitere Berliner Köche haben es mit 18 oder mehr Punkten in die Riege der deutschen "Topköche" laut Gault Millau geschafft – Tim Raue wurde als "Restaurateur des Jahres" ausgezeichnet

Gusto Restaurantführer 2014

“Koch des Jahres” ist Diethard Urbansky vom Restaurant Dallmayr in München, “Aufsteiger des Jahres” Sascha Stemberg vom Haus Stemberg in Velbert-Neviges und zum “Newcomer des Jahres” haben die GUSTO-Tester Sebastian Franke vom neuen Restaurant Werkshase in Köln gekürt