Eröffnung Restaurant Dallmayr

Restaurantleiter Christian Pachl und Küchenchef Diethard Urbansky bieten ihren Gästen mittags sowie ab sofort auch abends höchste Koch- und Handwerkskunst um und auf dem Tisch

Traditionshaus Dallmayr eröffnet neue Pasta-Abteilung

Das Münchner Delikatessenhaus Dallmayr hat seinen Ladenbereich im Erdgeschoß des Stammhauses durch neue Abteilungen erweitert. Die neu erschlossene Verkaufsfläche von 55 qm bietet den Kunden eine völlig neuartige Pastatheke, an der frische Nudelwaren handgefertigt werden.

LaListe: Taiwan als Teil von China

LaListe kam vor ein paar Jahren raus als französische Antwort auf die “50best Restaurants of the world”. Bei den 50best dominierten Spanier und das durfte ja nicht sein. Die beste Küche hat doch Frankreich. Selbst die französische Regierung unterstützte das Projekt! Die Regierung scheint nicht mehr dabei zu sein, aber dafür chinesische Sponsoren. LaListe: Taiwan als Teil von China Bei LaListe gehört Taiwan zu China! – Screenshot LaListe: Taiwan als Teil von China Während die weiterlesen …