Die 50 romantischsten Restaurants in Deutschland

Die 50 romantischsten Restaurants in Deutschland – Die 50 romantischsten Restaurants in Deutschland für das Jahr 2023 wurden aus mehr als 400.000 Bewertungen erstellt, die von verifizierten OpenTable-Gästen zwischen dem 1. Dezember 2021 und dem 30. November 2022 gesammelt wurden

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Nordrhein-Westfalen

DIE BESTEN RESTAURANTS 2022 in Nordrhein-Westfalen: Der Gault Millau hat die besten Restaurants in Niedersachsen ausgewählt. Die besten Restaurants stehen am Anfang dieser Liste, absteigend am Ende die Guten. Wir haben die gesamte Liste der besten Restaurants in Nordrhein-Westfalen!

Bernhard Steinmann im Restaurant William Frachot

Hauptstadt der historischen ostfranzösischen Region Burgund, die zu den bedeutendsten Weinregionen des Landes zählt ist Dijon, unser heutiges Ziel. Im Herzen von Dijon, ganz in der Nähe der Kathedrale Saint-Bénigne befindet sich das Hotel Chapeau Rouge mit dem Restaurant William Frachot. Das Gebäude aus dem Jahr 1865 hat nichts von seinem alten Charme verloren. Die Anfahrt war etwas kompliziert, was wohl unserem Navigationsgerät geschuldet war. Jedenfalls haben wir uns durch die Innenstadt weiterlesen …

Gusto Restaurantführer 2014

“Koch des Jahres” ist Diethard Urbansky vom Restaurant Dallmayr in München, “Aufsteiger des Jahres” Sascha Stemberg vom Haus Stemberg in Velbert-Neviges und zum “Newcomer des Jahres” haben die GUSTO-Tester Sebastian Franke vom neuen Restaurant Werkshase in Köln gekürt