Natellas Reisetagebuch: Magic Namibia

Natellas Reisetagebuch: Afrika. Die ersten 14 Tage leidest du wie ein Tier in Käfig. Ohne Internet, um deine Emails abzuchecken. Danach lässt du es über dich ergehen und wirst ganz klein und deine Demut der Natur gegenüber ist so stark, dass du sie zu respektieren vermagst. Essen in Namibia

Natellas Reisetagebuch: Peru

Essen in Peru- wie erwartet das beste Ceviche gibt es nur in Peru! Im Limettensaft marinierte Fischfilets, serviert mit Jumbo Cusco Mais, gerösteten Bananen, frischen Stückchen Papaya und roten Zwiebeln. Hammer!

Natellas Reisetagebuch – Ecuador: „Straße der Vulkane“

Natellas Reisetagebuch: Übrigens stamm der Name der Ecuadors wie es vermuten lässt, vom Äquator, ja ich war am Äquator, aber habe mir es viel spektakulärer vorgestellt… Ich dachte, es wird eine Straße entlang so einen unscheinbaren Schild geben, wo 0 Grad Äquator stehen wird und ich voll verschwitzt, denn am Äquator sollte es sehr warm sein, schnell mal ein Selfie mache und weiterfahre, weil ist ja mitten auf der Straße und man darf nicht anhalten!

Belgrad preisbewusst entdecken

Belgrad macht sich schick – und preisbewusst: Exklusiv für die Abflughäfen Amsterdam, Berlin, London, Mailand und Paris wurde nun ein attraktives City Break-Angebot geschnürt, das im Preis ab 220 Euro pro Person im Doppelzimmer ein erlebnisreiches Wochenende in der serbischen Metropole verspricht