Statistik 10 Jahre DPD

Bis zum 7. März 2016 wurden 2.515 Folgen der Koch-Doku ausgestrahlt – Bislang 2.529 "Dinner"-Hobbyköche haben schon den Kochlöffel geschwungen – darunter 1.304 Gastgeberinnen und 1.225 männliche Gourmets – Im Durchschnitt sind die Teilnehmer 38 Jahre alt

10 Jahre DPD

Vom 7. bis 11. März stellen sich fünf Hobbyköche, die sehr persönliche Geschichten mit dem “perfekten Dinner” verbinden und alle schon einmal in der Koch-Doku schon einmal zu sehen waren, dem Kampf mit dem Kochlöffel –

Die 50 romantischsten Restaurants in Deutschland

Die 50 romantischsten Restaurants in Deutschland – Die 50 romantischsten Restaurants in Deutschland für das Jahr 2023 wurden aus mehr als 400.000 Bewertungen erstellt, die von verifizierten OpenTable-Gästen zwischen dem 1. Dezember 2021 und dem 30. November 2022 gesammelt wurden