Katharina Krüger Siegerin des REWE-Deutschland-Pokal 2007

Katharina Krüger vom Brenner’s Parkhotel & SPA in Baden-Baden setzte sich in Mainz beim 19. Pokalwettkampf für Nachwuchsköche im zweiten und dritten Ausbildungsjahr gegen die starken Mitbewerber durch.

Präsentiert wurden “Kombinationen von Süsswasserfischen und Krustentieren”. Katharina Krüger hat die gesamte Jury unter dem Vorsitz von Siegfried Schaber, Ehrenpräsident des VKD und anerkannten Fachleuten, wie z.B. Ernst-Ulrich Schassberger, Präsident von Euro-Toques Deutschland-Österreich, von ihren Leistungen überzeugt

Der 2. Platz ging an Adriana Hendrich, Technologie- und Berufsbildungszentrum Eisenach GmbH in Wilhelmsthal. Dritter wurde Stefan Schaarschmidt, BSZ Gastgewerbe, Ernährung und Hauswirtschaft in Chemnitz.

Unter Anleitung von Euro-Toques-Chefkoch Rudolf Pellkofer wurde Katharina Krüger fachlich und praktisch begleitet.
Der Siegerpreis in diesem Jahr ist ein einwöchiges Praktikum an der Johnson & Wales Universität in Philadelphia, Rhode Island, inkl. Anreise, Übernachtungen, Verpflegung und Taschengeld.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.